2 Jahre Foto Eichenseher + Gewinnspiel

Foto Eichenseher BeilngriesDas Beste im Februar ist sicherlich mein kleines Firmenjubiläum. Foto Eichenseher feiert  seinen 2. Geburtstag!
Aus diesem Grund möchte ich auch meine treuen Blog-Leser und Kunden in Form eines Gewinnspiels daran teilhaben lassen.

Zu gewinnen gibt es:

  • 1. Preis: Leinwandbild mit den Maßen 30 x 40 cm. Der Holzkeilrahmen hat eine Stärke von 2 cm.
  • 2. Preis: Fotofächer 10 x 7 cm mit 20 Seiten
  • 3. Preis: Fotoaufkleber mit den Maßen 10,5 cm x 7,4 cm, Motiv deiner Wahl

 

Es gibt viele Wege, seinen Namen in den Lostopf zu befördern. Auch mehrmals.

  • Weg 1: Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag auf meiner Homepage (inklusive Emailadresse, damit ich zu dir Kontakt aufnehmen kann, sofern du der glückliche Gewinner bist) und erzähle mir, welches aus deiner Sicht mein bisher bester Blog-Eintrag auf meiner Homepage war und warum.
  • Weg 2: Hinterlasse einen Kommentar mit Link zu meinem bisher besten Blog-Eintrag meiner Homepage und ein Like bei meinem Facebook-Beitrag, der diesen Beitrag + Gewinnspiel bewirbt.
  • Weg 3: Teile meinen Beitrag öffentlich auf Facebook.

Du hast somit die Möglichkeit, deine Gewinnchancen um ein dreifaches zu erhöhen! :-)

Das Ende des Gewinnspieles ist am 14.02.2016, 23.59 Uhr.
Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung der Gewinne bei Nicht-Einlösen (innerhalb von 3 Monaten).

Jetzt allerdings erst mal allen Teilnehmern des Gewinnspieles viel Glück!

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

PS: Der Gewinn muss persönlich abgeholt werden bzw. der Gewinner trägt die Versandkosten, wenn Versand gewünscht ist.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben