1. Geburtstag des Foto Eichenseher Blog´s

Foto Eichenseher BeilngriesOh nein, vor lauter Hochzeiten, (Portrait-) Fotoshootings, diversen Nebenprojekten und Bilder bearbeiten hab ich doch tatsächlich den 1. Blog-Geburtstag von Foto Eichenseher verpasst!

Hier mal ein paar Daten und Fakten zum Blog:
Am 05. September 2014 ging mein erster Blogartikel online.
Seitdem sind 51 Beiträge in 12 Monaten erschienen. (Wenn man es ganz genau nimmt, eigentlich sogar nur 50.)
Das sind im Schnitt 4,2 Beiträge pro Monat. Schon einiges.

77,7 % meine Webseiten-Besucher kommen aus Deutschland.
Aus 93 (!) verschiedenen Ländern waren bereits Besucher auf meiner Homepage.
57 % meiner Besucher sind weiblich. Hält sich somit ja eigentlich ganz gut die Waage.

Die spannendsten und wertvollsten Beiträge sind aus meiner Sicht:

Der Blick in die Statistik zeigt, welche Beiträge am meisten gelesen wurden:

Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich mich sehr wenig mit den Fakten auseinander setze. Ab und an werfe ich einen Blick in die Tages- und Wochenübersicht, um zu sehen, ob meine Homepage überhaupt noch besucht wird. Aber ansonsten spielen solche Zahlen für mich kaum eine Rolle. Den Blog betreibe ich hauptsächlich, um einen Mehrwert für meine Homepage-Besucher zu gestalten und um mich mitteilen zu können.

Gerade die von mir seit Juli eingeführten Updates empfinde ich als recht guten Weg, um darüber zu informieren, was oft so im Hintergrund läuft und mich bewegt bzw. was sich generell neues auf der Homepage tut.

Für weitere Anregungen oder Fragen, wie ich meinen Blog noch verbessern kann, bin ich jederzeit offen.

In diesem Sinne – auf ein weiteres, spannendes Jahr mit dem Blog von Foto Eichenseher! 🙂

Herzliche Grüße

Maria Schmidtner, geborene Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben