Newborn

Das große Glück ist oft ganz klein

Es beginnt mit einem winzigen Herzschlag, direkt unter Mamas Herz. Es folgen viele Wochen des Wartens, mancher Beschwerlichkeit und der großen Frage: “Wer wird dieser neuer Mensch sein, der nun unser Leben bereichert?”

Der Zauber der ersten Zeit ist einfach einzigartig und verdienen es, für die Ewigkeit festgehalten zu werden.

Previous slide
Next slide

in vertrauter Umgebung
Bilder für die Ewigkeit

So frisch geschlüpfte Babys sind schon immer etwas ganz besonderes.
Sie sind noch so zart und klein und versprühen ihren ganz eigenen Charme.
(Vor allem, wenn man nicht die hormongeplagte Mutter ist.)
Ich mache sehr, sehr gerne Neugeborenenfotoshootings.
Für Kind und Eltern ist es meistens am Entspanntesten, wenn ich das bei ihnen zuhause mache.
Also packe ich meine sieben Sachen (manchmal auch ein paar Kartons mehr) und mache mich auf den Weg zu “meinen” Babys.

Denn in den eigenen vier Wänden fotografiert es sich am persönlichsten.

 

Der beste Zeitpunkt für Newborn-Fotos?
Idealerweise zwischen dem 7. und 14. Lebenstag.