Hochzeit von Stephanie und Daniel

am 20. April 2013 in Hohenschambach

Drei Tage vorher klingelte mein Handy. Nichtsahnend nahm ich den Anruf von Stephanie entgegen. Der schon ein Jahr im Voraus gebuchte Fotograf konnte den Hochzeitstermin von ihr und ihrem Zukünftigen nicht wahrnehmen und Stephanie war daher spontan auf der Suche nach einem anderen Fotografen, der ihren Ansprüchen entsprach und die Hochzeitsreportage übernehmen konnte. Welch ein Glück – ich hatte an diesem Samstag noch nichts großartiges geplant und machte mich daher nachmittags auf den Weg nach Hohenschambach in der Nähe von Hemau (Landkreis Regensburg) ins Wirtshaus Eichenseher (nicht verwandt und nicht verschwägert).

 

Foto Eichenseher

 

 

2013-04-20_Hochzeit (1742)_bea-1200

 

Musikalisch wurde der Tag von der Band “Pina Coladas”. Sie trafen immer genau den richtigen Ton, je nach Stimmungslage des Brautpaares und der Gäste.