Hochzeit von Maria und Christian

am 10. August 2013 in Wettstetten

Bei strahlendem Sonnenschein durfte ich die Hochzeit von Maria und Christian fotografisch begleiten.

Im heimischen Garten von Floristin Maria war schon für die große Feier am Nachmittag dekoriert worden, während sich die Brautleute noch für das große Ereignis schick machten.

Die beiden sagten sich unter freiem Himmel auf dem Schloss in Hofstetten (in der Nähe von Ingolstadt) “ja”. Im Anschluss entstanden auf dem Gelände des Schlosses ein paar tolle Brautpaaraufnahmen.

Und dann legten das Brautpaar und die Gäste erst so richtig los.

Aber überzeugen Sie sich selbst….

Fotoshooting

 

Die standesamtliche Trauung fand im Schlossgarten von Hofstetten statt.

Foto Eichenseher

 

Hier noch ein paar Eindrücke, die sich am Schlossgelände ergeben haben.

Gruppenbild Foto Eichenseher