Hochzeit von Julia und Dominic

am 19. Juli 2014 in Wettstetten

Julia und Dominic habe ich bereits 2013 auf der Hochzeit von Maria und Christian kennengelernt. Die zwei konnten sich bei der Feierlichkeit letztes Jahr in Ruhe ein Bild von meiner Arbeitsweise machen. Daher freute es mich umso mehr, als kurz nach dieser Hochzeit gleich die Anfrage zu mir kam, ob ich denn an diesem besagten Samstag im Juli 2014 für sie Zeit habe. Dieser Anfrage konnte ich natürlich nicht widerstehen und begleitete die Beiden daher an ihrem großen Tag fotografisch.

Foto Eichenseher Beilngries

 

Foto Eichenseher Beilngries

Ganz traditionell konnten sich die Gäste beim Weißwurstfrühstück im elterlichen Garten von Julia stärken und einen ersten Blick auf das Brautpaar erhaschen.

 

Ein Highlight der Hochzeit war sicherlich der Kirchenzug, angeführt von der Blaskapelle.

Foto Eichenseher Beilngries

Die kirchliche Trauung fand in der Pfarrkirche in Wettstetten statt. Für Julia war das fast ein Heimspiel, betreut sie doch seit Jahren die Ministranten in der Pfarrei.

Foto Eichenseher Beilngries

 

Beim Schlosswirt in Etting fand im Anschluss die weltliche Feier statt.

 

Bis Mitternacht wurde ausgelassen im Schlosswirt gefeiert und es wird gemunkelt, dass für den ein oder anderen der Gäste die Feierei damit noch nicht vorbei war.

Foto Eichenseher Beilngries