Hochzeit von Agnes und Korbinian

am 10. Juni 2016 auf der Burg in Parsberg und auf Gut Löweneck in Penk

Strahlender Sonnenschein begleitetete die standesamtliche Trauung von Agnes und Korbinian auf der Burg in Parsberg.
Aber bevor es soweit war und die zwei Turteltäubchen das Ja-Wort austauschen konnten, nutzten wir die Gunst der Stunde und das traumhafte Wetter, um unvergessliche Brautpaarfotos zu machen.
Wunderschöne, verträumte Ecken bietet die Burganlage ja zu Genüge und mit den Zweien war das Fotografieren sowieso ein Kinderspiel, da sie sich sehr viele verliebte Blickezuwarfen.

Foto Eichenseher Beilngries

 

Foto Eichenseher Beilngries

Dann endlich kam der große Moment der beiden!
Mit der seelisch-moralischen Unterstützung ihrer Trauzeugen versprachen sie sich für immer zueinander zu stehen.

Mit Sekt stieß man auf das freudige Ereignis an.
Im Anschluss ließ die Familie noch ihre Blicke über die Dächer von Parsberg schweifen.

Abends fand dann im Gut Löweneck in Penk die Feier mit Freunden und Verwandten statt.
Als kleines Highlight, stand der Photobooth zur Verfügung, sodass sich das Brautpaar nun über viele lustige Bilder freuen kann.

 

Bis Ende August eine passwortgeschützten Onlinegalerien für die Gäste zum Bilder anschauen und (ggf.) Bilder nachbestellen zur Verfügung.
HIER findet ihr die Fotos von der Hochzeit von Agnes & Korbinian.