Hallo und herzlich Willkommen!

Foto Eichenseher BeilngriesLange habe ich überlegt, ob meine Homepage tatsächlich einen Blog braucht. In erster Linie möchte ich mit meinem Internetauftritt die Möglichkeit zur Darstellung meiner Werke und meines fotografischen Könnens nutzen ebenso wie ich die Kontaktaufnahme zu mir als Fotografen aus der Region Oberbayern / Oberpfalz erleichtern will.

Seit fast einem halben Jahr ist diese Seite nun auch schon online und sie wächst und gedeiht stetig. Und mittlerweile ist bei mir der Entschluss gereift „ja, ich brauche auch einen Blog“.

Oft ist für den Besucher der Website nicht sofort erkennbar, welche Neuerungen es gibt und unter welchen Rubriken er neue Fotos entdecken kann. Das ist schade, denn ich fotografiere gerne für die Menschen und natürlich wollen nicht nur meine Kunden sondern auch ich als Fotograf meine Werke herzeigen. Mit diesem Blog gibt es nun für alle Interessierte die Möglichkeit auf einen Blick zu sehen, in welchen Bereichen aktualisiert wurde und mit der entsprechenden Verlinkung können Sie nun in genau der Rubrik landen.

Daher wünsche ich allen Besuchern ein herzliches „Hallo“ und viel Spass auf meiner Seite und dem dazugehörigen Blog!

Herzliche Grüße,

Maria Eichenseher
Fotografin aus Beilngries

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben